Umtausch & Rücksendung
Schroder Düsseldorf Rückgaberichtlinie
Bei Schroder Düsseldorf streben wir Ihre Zufriedenheit an. Wir glauben an die Qualität unserer Produkte und unterstützen dies mit unserer 14-tägigen Rückgaberichtlinie. Die folgenden Richtlinien gelten für alle Produktretouren:
Rückgabeberechtigung
Wir akzeptieren Rücksendungen neuer, unbenutzter Produkte in ihrer Originalverpackung von Kunden aus allen Ländern. Gebrauchte oder beschädigte Produkte durch den Kunden kommen möglicherweise nicht für eine Rücksendung in Frage, es sei denn, sie waren bei Erhalt bereits beschädigt oder defekt. Alle Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum zurückgesandt werden.
Rücksendeprozess
Kunden können Produkte per Post zurücksenden. Wenn das erhaltenen Produkt falsch ist, vom Transportunternehmen beschädigt wurde oder anderweitig defekt ist, wird ein Rücksendeetikett bereitgestellt. Das Rücksendeetikett kann aus der Bestätigungs-E-Mail heruntergeladen und ausgedruckt werden. In Fällen, in denen der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, das Element nicht passt oder der Kunde das Element nicht mehr möchte, ist der Kunde für das Herunterladen und Drucken des Rücksendeetiketts verantwortlich.
Für internationale Rücksendungen können sich der Rückgabeprozess und die Kosten unterscheiden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen.
Wiedereinlagerungsgebühr
Wir erheben keine Wiedereinlagerungsgebühr. Alle berechtigten Rücksendungen werden vollständig auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Kosten für die Rücksendung
Wenn das Produkt vom Transportunternehmen beschädigt wurde oder anderweitig defekt ist, deckt Schroder Düsseldorf die tatsächlichen Kosten der Rücksendung. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam, um dies zu arrangieren.
In Fällen von Kundenbedauern, wie wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, das Element nicht passt oder der Kunde das Element einfach nicht mehr möchte, ist der Kunde für die tatsächlichen Kosten der Rücksendung verantwortlich.
Rückerstattungen
Sobald wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, werden wir Ihre Rücksendung bearbeiten. Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet und auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
Bestellung Stornieren
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Bestellungen, die bereits versandt wurden, können nicht mehr storniert werden.
Produkte vom Widerrufsrecht ausgeschlossen
Bitte beachten Sie: Personalisierte Produkte (wie Armbänder mit Namen oder Datum) und hygieneempfindliche Artikel (wie Bikinis, BHs, Unterwäsche, Masken, Zahnbürsten usw.) können aufgrund gesetzlicher Bestimmungen nicht zurückgegeben werden.
Anmerkung:
Alle Rücksendungen sollten auf Kosten des Kunden an unser Zentrallager in China geschickt werden. Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung oder Erfüllung der oben genannten Bedingungen werden nicht angenommen.
Kontakt
E-Mail: Support@Schroder-Dusseldorf.de